Zum Einsehen älterer Einträge nach unten scrollen.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(24)
<
(4) Stephanie Graumann
Fr, 23 Dezember 2011 20:39

Stein
ewiges Sein
Zeugen der Zeiten
die uns begleiten
halten ~ tragen
ohne Worte ~ ohne Fragen
stilles Streben
leises Geben
unaufdringlich ~ groß und klein
stabilisieren ~ blosses Sein

männlich ~ weiblich
setzen sie Zeichen
stellst Du für Mutter Erde
neue Weichen
entwickeln sich still
auf langsame Weise
begleiten Gaia auf ihrer Reise
begleiten Deine Seele zurück zu Dir selbst
wenn Du Steine auf die Spitze stellst
mit sanfter Kraft und magischen Händen
möge diese Gabe für Dich niemals enden.

Für Dich~lieber Matthias, geschrieben am 20.07.2011 verbunden mit den allerbesten Wünschen und meiner tiefen Dankbarkeit...



(3) Annette Schuth
Fr, 23 Dezember 2011 16:49
url 

Lieber Matthias,

Du verstehst die Sprache der Erde und lässt uns mitlauschen. Danke für die tollen Inspirationen. Ich freue mich auf deine weiteren Projekte. Viel Erfolg dabei und alles Liebe

Annette



(2) Yorck
Fr, 23 Dezember 2011 14:08
url 

Hallo Matthias,
deine Arbeit mit künstlerischem Schaffen zu "verheiraten" finde ich toll. Dadurch wird sicherlich viel Licht und Leichtigkeit hinzukommen.

Ich wünsche dir dazu alles Liebe
Yorck



(1) Melanie Bichler
Fr, 23 Dezember 2011 12:42

Lieber Matthias, es ist einfach nur "wundervoll"! Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt! Ich wünsche dir weiterhin viele wunder-volle Impulse! Liebe Grüße Melanie



<