Zum Einsehen älterer Einträge nach unten scrollen.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(24)
>
(24) Fahmida
Do, 18 August 2016 14:46
url  email

Sehr schöne Website ;-)

(23) Stepfani
Mo, 6 Juli 2015 23:31
url 

Eine Interessante Biographie

(22) Stefan Kraft
Mi, 21 Januar 2015 23:44
url  email

Hallo Matthias - sehr schöne Balancen - sehr schöne Bilder und wundervolles Licht. Weiter so und viel Spass dabei :-).
Wache weiterhin über jede Geburt, herzliche Grüsse, Stefan.

(21) Chris Antheme
Mo, 22 Dezember 2014 09:28

„Zu den Steinen hat einer gesagt: Seid menschlich. Die Steine haben gesagt: Wir sind noch nicht hart genug.”

Erich Fried

super Seite, da fang ich doch gleich mal an...

(20) Floyd melnik
Di, 22 Juli 2014 13:12

Sehr tiefgehende Arbeiten. Bitte mehr davon. Freue mich schon auf die Verabredung mit Bussard....

(19) Angela Merkel
So, 10 Februar 2013 10:29

Lieber Matthias,
toll !!!!!!
ich finde die Steine super !!!!!
Angela



(18) Marie Fenske
Di, 25 September 2012 08:38

Lieber Mattias,
ich habe mir deine wunderbaren Seiten angesehen. Deine Arbeit berührt mich. Und ich habe überlegt, ob es ein gemeinsames Segment geben könnte, das wir bearbeiten könnten. Natürlich ist der Weg weit - ich bin ja noch in Solingen aber vielleicht ist die gedankliche Nähe Helfer im Überwinden der Kilometer. Ich schaffe heilende Räume in Kliniken und anderen Brennpunkten menschlichen Lebens. Noch arbeite ich ohne www. Da meine Arbeit auch so sehr gut läuft, habe ich mich noch nicht im Netz präsentiert.
Ganz herzliche Grüße,
Marie



(17) Marcus
Mo, 27 Januar 2014 16:52

Sehr eindrucksvoll und wunderbar.



(16) Edeltraud Zmitrowicz
Mo, 16 Januar 2012 17:47

Hallo Matthias,

ich finde Deine Homepage und Deine Arbeit wunderschön und inspirierend. Als ich mir die Steine anschaute, kam mir das Gedicht
ICH BIN EIN FELSEN in den Sinn.
Es ist von Casspooch (Dancing Eagle Plume) aus dem Buch „Weißt Du dass die Bäume reden“

ICH BIN EIN FELSEN
Ich habe Leben und Tod gesehen.
Ich habe Glück erfahren, Sorgen und Schmerz.
Ich lebe ein Felsenleben.

Ich bin ein Teil unserer Mutter, der Erde.
Ich habe ihr Herz an meinem schlagen gefühlt.
Ich hab ihre Schmerzen gefühlt
und ihre Freude.
Ich lebe ein Felsenleben.

Ich bin ein Teil unsres Vaters, des Großen Geheimnisses.
Ich habe seinen Kummer gefühlt
und seine Weisheit.
Ich habe seine Geschöpfe gesehen, meine Brüder,
die Tiere, die Vögel,
die redenden Flüsse und Winde, die Bäume,
alles, was auf der Erde,
und alles, was im Universum ist.
Ich bin mit den Sternen verwandt.
Ich kann sprechen, wenn du zu mir sprichst.
Ich werde zuhören, wenn du redest.
Ich kann dir helfen wenn du Hilfe brauchst.
Aber verletze mich nicht,
ich kann fühlen wie du.
Ich habe Kraft zu heilen,
doch du wirst sie erst suchen müssen.
Vielleicht denkst du, ich bin nur ein Felsen,
der in der Stille daliegt auf feuchtem Grund.
Aber das bin ich nicht,
ich bin ein Teil des Lebens, ich lebe,
ich helfe denen, die mich achten.



(15) Kay-Ute Kühn
Fr, 13 Januar 2012 20:04

Hallo Matthias, auch ich habe jetzt die Seite über xing gefunden. Wirklich sehr sehr schön zu sehen, wie Du mit den Boten in Verbindung stehst.Ich sehe ihre Gestalt und ihre Gesichter. Sie erinnern mich sehr an die großen Steine im Steinkreis von Avebury, den ich vor Jahren besuchte, als ich noch nicht Geomantin war. Damals machte ich als Fotografin ein paar kleine Ausstellungen, meine Bilder immer "nur" Steine Steine Steine...
Heute schreibe ich auch weil ich Botschaften innerlich höre. Hier kommt ein kleines Beispiel. Leider habe ich noch keine Webseite, doch Deine macht Mut, es endlich zu beginnen.Gruß von Kay-Ute

Turmalin

Die Worte Klänge Sätze
Setzen sich fort als Echo
Sie tragen sich in weite Ferne und schwingen dort weiter.
Sie erzeugen einen Raum aus Schwingung Wellen,
alle durchdringen einander.
Das ist ein magisches Werkzeug.
In Höhlen wurde es seit jeher zu Zeremonien genutzt. Die Wiederholung der heiligen Worte erreicht alle Tiefen.
Das Unterste zuoberst kehren
Es ist gleich dem Obersten.
Ich höre.
Der Code, mit dem ich mich in der Welt bewege – meine Identifizierung, - ein neuer Schlüssel. Für das Tor zur Ebene der Karmameister, Elohim, Schöpferdrachen, Kristalle, Schöpferpflanzen.
Turmalin lehrt mich.
Ich sehe sie jetzt als meine Verwandten. Tunkashila.
Meine ältesten Verwandten.



>