GLÜCKLICHE EMPFÄNGNIS – SCHWERE GEBURT

Veränderungen auf der Seelenebene geschehen niemals ohne einen besonderen Sinn.

Etwas im eigenen Inneren drängt nach Erweiterung und Verwirklichung. Es ist fast immer unausweichlich, denn wir haben diesen Wunsch nach Veränderung und Entfaltung selbst durch unser Sein ausgesandt.

Solch ein – meist unbewusster Ruf – verhallt niemals ungehört, und es gibt auch immer Unterstützung auf unserem Entwicklungsweg, wenn wir uns dafür geöffnet haben.

Die spirituelle Transformation fällt manchmal schwer, aber im höheren Sinne ist sie wundervoll, denn das Ergebnis ist immer eine Heilung der Seele und eine Rückanbindung an das Göttliche Ganze.

Das Entdecken der eigenen göttlichen Natur kann sowohl auf der individuellen wie auf der kollektiven Skala zu einer Lebensweise führen, die dem, was gewöhnlich als die Norm betrachtet wird, geradezu unvergleichlich überlegen ist.

Die nachfolgenden Arbeiten stehen symbolisch für einen Abschnitt meines eigenen spirituellen Reifeprozesses, der sich gerne fortsetzen darf.

Click & feel